Beiträge

Prüfungsergebnisse 2017

Ein turbulentes Jahr 2017 liegt hinter uns,
ein Jahr, in dem wir keinen Wurf in unserem Zwinger hatten - aber dennoch ist viel passiert,
leider haben wir keine Zeit gefunden, unsere frisch umgezogene Homepage mit neuen Inhalten zu füllen - aber das möchten wir nun nachholen:
Das erste Prüfungsjahr für unseren T- und U-Wurf stand an und auch einige weitere tolle Ergebnisse konnten die Kronsberger-Führer erreichen!
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen  weiterhin viel Freude und Erfolg bei weiteren Prüfungen und vor allem bei der Jagd mit Ihren Hunden!!

Derby Ergebnisse:

Taavi - 2x Derby 1 - einmal Suche 4h, einmal Nase 4h
Teufel, Tari und Thora - Derby 1
Uranus, Ulme, Una - Derby 1
Urmel - Derby 1 - Suche 4h
Venus - Derby 1 (Jugend)

Solms Ergebnisse:

Taavi - Solms 1, Stöbern hi. Ente 4h
Thora - Solms 1, HZP 180P.
Tari - Solms 2, Suche 4h
Urmel - Solms 1, Suche 4h
Venus - Solms 1 (Jugend)

VGP Ergebnisse:

Silja VGP 3
Thora VGP 1a - CACIT, 324P.
Taavi VGP 1, Schweiß 4h
Urmel VGP1, 322P
und wenn auch kein Kronsberger - aber trotzdem nicht minder stolz -
unser Jan mit seinem Jupiter v.d. Wacholderheide ebenfalls VGP1 - 310P. und Btr. best.!

Zuchtschauen:

Sonea V2
Taavi sg3 (JK)
Thora sg3 (JK), V1
Tari sg1 (JK)
Teufel sg (JK)
Tuija V2
Uranus sg2 (JK)
Urmel sg3 (JK)
Vahto, Vico, Vilja, Vulkan sg (JK)
Viagra sg2 (JK)

Außerdem noch:

KS Ronja - IKP1, 136P, V
Jupiter v.d. Wacholderheide IKP1, 133P., sg
Sonja IKP2, 127P, V

KS Ronja - VSwP 40St. 1.Preis
Sonea - VSwP 20St. 1. Preis
Silja - Btr.